E3 im Torrausch!

Am Samstag war unser Team bei der SGM TSV Enzweihingen-Vaihingen Süd III zu Gast. Auf einem sehr unebenen und durchweichtem Rasenplatz war unsere Mannschaft von Beginn an hoch überlegen. Es dauerte dennoch bis zur 9. Minute, ehe der erste Treffer erzielt wurde. In der Folge stellten sich unsere Spieler immer besser auf den Gegner sowie den Untergrund ein und es fielen Tore nahezu im Minutentakt. Nach der Gesamtspielzeit von 50 Minuten stand es sage und schreibe 19 (neunzehn!) zu Null. Am Ende gab es aufmunternde Worte unserer Spieler für die enttäuschten Gegner.

Am kommenden Samstag geht es im Heimspiel gegen den FC Gerlingen, wo unser Team einen deutlich stärkeren Gegner empfangen wird. Bis dahin heißt es fleißig trainieren sowie Schuhe und Trikots wieder trocken und sauber kriegen!