E3/E4-Junioren starten überlegen in die Punktspielrunde

Bei Kaiserwetter empfingen unsere E3-Kicker die Gäste vom TSV Höfingen III und zeitgleich die E4 unsere Nachbarn vom TSV Merklingen im ersten Spiel in der Rückrunde.

Unsere beiden Mannschaften starteten mit viel Selbstbewusstsein und Spielfreude. Lange Zeit konnte die E3 den Spielstand von 3:1 halten, wobei genügend weitere Chancen bestanden, um die Tordifferenz weiter auszubauen. Die vermeintlich hohe Führung verleitete uns jedoch in der Endphase unaufmerksam zu werden, so dass den Spielern vom TSV Höfingen III noch zwei Tore gelangen. Das Spiel endete mit 4:3. Die Mannschaftskollegen der E4 schafften zeitgleich ein deutliches 5:1, wobei auch hier Potenzial zu deutlich mehr Toren bestand. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer. Weiter so!