E-Juniorinnen Spieltag in Aidlingen

Am vergangenen Sonntag waren unser E-Mädels beim WFV Spieltag in Aldingen zu Gast. Trotz wildem Aprilwetter und schwierigen organisatorischen Bedingungen haben die Mädels eine klasse Leistung abgeliefert. Beim 1.Spiel direkt nach der Anreise zeigten die Renninger Mädels gg Asperg II direkt was sie mittlerweile gelernt haben. Ein Spiel auf ein Tor, viele Chancen und ein letztlich hochverdientes 1:0 war ein guter Start. Im 2.Spiel mussten sich unsere Mädels dann aber deutlich dem TSV Heimsheim geschlagen geben. Beim 0:5 war leider nicht viel zu holen. Aber wer stolpert und wieder aufsteht wird mal richtig gut – und so verabschiedeten sich unsere Kämpferinnen mit einem stolzen 5:0 gegen den TV Aldingen I vom WFV Spieltag. Viel Spaß und gute Laune, so freuen wir uns darauf die Mädels bald wieder zu sehen.