Die Sieges Serie hält weiter an!

Die SVR bleibt auch das 7. Spiel in Folge ungeschlagen und gewinnt Ihr Auswärtsspiel beim TSV Asperg mit 2:0.
In einem umkämpften Spiel beim direkten Tabellennachbar, zeigten die Jungs vom Rankbach von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Die Spielanteile lagen klar bei der SVR, doch die Chancen fehlten im ersten Durchgang um in Führung zu gehen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte legten die schwarz-weissen nochmal eine Schippe drauf und wurden auch vor dem Tor gefährlicher.
Nach Traumzuspiel von
Kapitän F. Dietrich netzte Außenspieler P. Sachs überragend ein und brachte die SVR verdient in Führung.
Kurz darauf war es erneut Sachs mit einem starken Solo und dem richtigen Auge für den eingewechselten N. König. Dieser musste die Murmel nur noch einköpfen und entschied das Spiel endgültig für die SVR mit dem 2:0.

Durch den Sieg klettert die SVR nun auf Tabellenplatz 7.

Ein großer Dank geht an alle mitgereisten SVR‘ler.

Aufstellung: D‘Aiuto, Sachs (80‘) Vogl, Heimerdinger, Mayer, Schüle, Phillip, Gerken, Jessberger(60‘) König, Jakob (80‘) Martin, Dietrich, Maliqi (60‘) Ndreca