Die F1/2 zeigt noch einmal ihr Können beim FV SKV Ingersheim

Mit zwei Mannschaften machte sich die F1/2 der Spielvereinigung Renningen/Malmsheim am Sonntag, den 29.10.2023 auf den Weg nach Ingersheim. Beim letzten Spieltag vor der Winterpause gelang es den Jungs ein weiteres Mal, ihr Können in jeweils acht Spielen gegen starke Gegner unter Beweis zu stellen.

Dabei zeigten sie, dass aufgeben keine Option ist, auch wenn es mal nicht so glattläuft. So kämpften die Spieler auf dem Spielfeld um jeden Ball, und es gelang ihnen, viele gelungene Kombinationen in tolle Tore zu verwandeln.

Dabei wurden die Jungs nicht nur von den mitgereisten Familien und Freunden lautstark unterstützt, sondern die beiden Mannschaften feuerten sich in den Spielpausen gegenseitig an und freuten sich über die Tore der jeweils anderen. So sieht wahrer Teamspirit aus, super Jungs!