Die E3 lässt im Turnier mit den Stuttgarter Kickers die Teams des SKV Rutesheim, VfL Sindelfingen und VfL Herrenberg hinter sich!

Die Hallensaison der E-Jugendteams des 2013er-Jahrgangs verläuft bislang ausgezeichnet!
Beim Turnier in Bondorf (8.1.23) trat der Jahrgang mit zwei gleich starken Teams auf. Beide Mannschaften qualifizierten sich für das Halbfinale als Gruppenerster bzw. -zweiter. Dort ging es dann gegeneinander, mit einem Sieg für das Team „weiß“. Zum Schluss wurden die sehr guten Plätze 2 und 4 erreicht.

Beim sehr stark besetzten Turnier in Grafenau (15.1.23) trat die SGM mit einem Team an und es wurde ein hervorragender dritter Platz erreicht. In der Gruppenphase gab es klare 4:0 (gegen TSV Ehningen) und 6:0 (gegen SV Deckenpfronn) Siege, ehe es im letzten Spiel gegen die erwartet starken Stuttgarter Kickers (ebenfalls JG2013) ein 0:4 gab. Das Viertelfinale gegen den Gastgeber TSV Grafenau endete 2:2 nach 2:0 Führung. Das 9m-Schießen im Anschluss wurde klar mit 3:0 für Renningen entschieden. Im Halbfinale traf das Team auf den starken späteren Turniersieger SV Böblingen. Lange Zeit konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden und man lag mit 1:2 zurück, ehe in den letzten 2 Minuten Böblingen das Spiel mit 4:1 für sich entschied.
Im Spiel um Platz 3 gab es ein verdientes 1:0 gegen das Team des VfL Herrenberg. Die Renningen Mannschaft konnte die Niederlage im Halbfinale schnell wegstecken und hätte bei konsequenter Ausnutzung der Chancen auch höher gewinnen können. Am Ende waren alle glücklich über den dritten Platz hinter dem SV Böblingen und den Stuttgarter Kickers!