Für uns neigt sich sportlich ein sehr erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Meister der Leistungsstaffel, Endspiel mit Rund 250 Zuschauer auf heimischem Platz, damit der Aufstieg in die Bezirksstaffel. Damit hatte am Anfang vom Jahr keiner gerechnet. Jetzt in der Winterpause dann der nächste Meistertitel, der 5te in Folge und somit ein weiterer Aufstieg in die Leistungsstaffel…

Aber das alles ist nur möglich mit dem Team hinter dem Team und da ist es einfach an der Zeit mal DANKE zu sagen. DANKE an unsere Stadt Renningen für die wahnsinnige Sportanlage, für den Platzwart Matze, für das Präsidium, für unsere Abteilungsleitung Stefan und Daniel, das Jugendgremium, unserem Sponsor Maris Türe Tore Fenster, für unsere SpielerEltern, SpielerVerwandten und allen anderen Unterstützer. Zu guter Letzt ein großer Dank an euch Jungs. DANKE das wir euch nun schon 7 Jahre lang begleiten dürfen. Wir freuen uns auf die Rückrunde mit euch und das Ziel ist klar definiert Meister der Leistungsstaffel! Damit unsere Geschichte weiter geht….

Wir wünschen euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Bleibt gesund.

Euer Trainerteam der C1 Tefik, Ömer und Alex