D1: Wichtige Punkte in der Bezirksstaffel!

Nach drei Siegen in Folge hatten die Rankbachkicker zwei Niederlagen hinnehmen müssen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Einmal in Kornwestheim, wo wir die spielbestimmende Mannschaft waren und das Spiel unerklärlicherweise mit 0:1 verloren, und dann eine Woche später gegen den SGV Freiberg, wo wir allerdings verdient als Verlierer vom Platz gingen.

So stieg der Druck für die D1 aus Renningen im Kampf um den Klassenerhalt, und dieser Druck wurde nicht geringer, als es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FV Löchgau ging. Hier zeigten die Jungs jedoch wieder ihre Stärken und erkämpften sich ein verdientes und beachtliches 1:1.

Am Samstag empfingen unsere Jungs dann den SV Leonberg zum Derby. Eine auf beiden Seiten unterirdische erste Hälfte wurde durch einen besseren zweiten Durchgang in einen 1:0 Arbeitssieg für die Renninger umgemünzt. Diese vier Punkte katapultierten die Jungs vom unteren Mittelfeld auf Rang 3 in der Bezirksstaffel! Der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe, was eine enorme Leistung der Jungs wäre. Mit einem Sieg im letzten Heimspiel könnten die Jungs sogar unter die TOP 4 der Liga abschließen.
Auf geht’s Rankbachkicker!