D1 Testspielerfolg in Stuttgart

Für die D1 stand nach der starken Hallensaison das erste Testspiel auf dem Programm: Für unsere Jungs ging es nach Stuttgart, gegen das spielstarke Team vom FSV Waldebene Ost.
Die Rankbachkicker konnten von Beginn an eine konzentrierte Leistung abrufen und vor allem die Defensive machte es den Stuttgartern immer wieder sehr schwer, Möglichkeiten und gute Chancen herauszuspielen.
Das Tor des Tages erzielte Zain Deen Ashparie (6.), nach einer sehenswerten Kombination und einen prima Abschluss. Kurz vor Schluss ergab sich dann eine sehr gute Konterchance für die Renninger, die aber vergeben wurde. Die finale Chance der Stuttgarter konnte der starke Keeper Alexander Brinkmeier entschärfen. So ging unterm Strich der Sieg, nicht unverdient, an Renningen. Starke Leistung D1!