D1 mit den ersten Punkten in der Bezirksstaffel!

Für die D1 ging es am Dienstagsbend zum vermeintlichen Underdog nach Markgröningen. Das Spiel begann äußerst unglücklich und so gingen die Rankbachkicker durch einen kapitalen Fehler in Rückstand. Dadurch kam von Beginn an Hektik auf und Markgröningen rettete mit viel Leidenschaft und Kampf und den unerwarteten Kontern den Sieg über die Ziellinie.

Am Samstag ging es für die Jungs darum, im Derby gegen die SKV Rutesheim ein besseres Gesicht zu zeigen. Gesagt, getan. Von Beginn an gingen die Rankbachkicker diszipliniert und taktisch hervorragend eingestellt in die Partie und zogen den Rutesheimern mit 1:0 den Zahn. So konnte die D1 nebenbei auch Geschichte schreiben, da es der erste Dreier eines D-Junioren Teams aus Renningen in der zweithöchsten Staffel Württembergs, der Bezirksstaffel, war. Jetzt sind wir angekommen und wollen mehr! Auf geht’s, Jungs vom Rankbach!