D1: 2:1 Heimerfolg für die Rankbachkicker

Nach dem Auswärtserfolg in Rutesheim ging es am dritten Spieltag zuhause gegen den SV Pattonville.

Die Jungs agierten dabei wieder sehr konzentriert und spielten einen guten Ball. Auch der unverdiente Halbzeitrückstand machte den Rankbachkickern nichts aus, und so konnten sie nach der Halbzeit noch einmal einen Gang hochschalten. Der Ausgleich von Philipp L. war längst überfällig. Gegen Ende erhöhten die Renninger abermals den Druck. In den Schlussminuten verwandelte Leo F. einen Handelfmeter und sicherte somit der U12 den zweiten Sieg in Folge in der Bezirksstaffel. In der kommenden Woche wartet eine englische Woche auf die Jungs. Donnerstag empfangen wir den FSV Bietigheim-Bissingen 08 in Renningen, und Samstag geht es zum Tabellenzweiten nach Kornwestheim.