Bitteres Remis - B-Kader mit Niederlage

VfB Tamm – SpVgg Renningen 3:3 (2:2)

Bitteres Remis beim VfB.

Die SVR kam am vergangenen Sonntag leider nur mit einem Punkt zurück an den Rankbach. Viel vorgenommen hatte sich die Elf um Trainer Sebastian Hundt nach dem Heimsieg in der letzten Woche. Und nach dem 2:0 in der 18. Minute durch ein Traumtor von Nicolas Carlucci sah alles nach einem erfolgreichen Sonntag aus. Doch die Hausherren schlugen kurz vor der Pause eiskalt zurück und glichen durch einen Elfmeter und einen individuellen Abwehrfehler aus. Die zweite Hälfte war ausgeglichener, jedoch konnten die klareren Chancen die Jungs vom Rankbach notieren. Felix Dietrich schoss dann zehn Minuten vor Schluss die erneute verdiente Führung und die mitgereisten SVR‘ler jubelten schon den Auswärtssieg entgegen. Doch die Gastgeber schlugen erneut kurz vor Schlusspfiff zurück, überspielten die linke Abwehrseite und glichen zum 3:3 aus.

Nächste Woche steht das Derby gegen die Spvgg Weil der Stadt an. Anpfiff ist am Sonntag, 17.10. um 15 Uhr in Weil der Stadt. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Aufstellung: D’Aiuto, Sachs, Schneider, (59‘) Mayer, Dietrich, Vogl, Martone, (72‘) Martin, Philipp, Carlucci, (67‘) Jessberger, (89‘) Popp, J. Böhnisch, Zahn, Schüle

Torschützen: (7‘) DarwinVogl, (18‘) Nicolas Carlucci, (75‘) Felix Dietrich

TSV Weissach vs. SpVgg Renningen 2:1 (1:1)

In der ersten Halbzeit fand man gut ins Spiel und konnte die Leistung durch Emre Han in die Führung ummünzen. Weissach konnte nach einem Standard aber ausgleichen. In Halbzeit zwei begann man engagiert und hatte die deutlich besseren Chancen, leider stand zweimal das Aluminium im Weg, dann kam auch noch eine desolat falsche Schiedsrichter Entscheidung hinzu, so wurde das zweite Tor leider verwehrt. Als man versuchte komplett auf Sieg zu spielen konnte Weissach einen Konter setzen und das Spiel so entscheiden. Nächste Woche will man gegen Münklingen daheim am Rankbach wieder drei Punkte holen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Aufstellung: Holzmüller, Simondet, Glaser, Birkner, Parwus, Han, (51‘) Han, Mante, (77‘) Hinz, Özcan, Reichrath, (51‘) Eichstädt, Knorr, Durmus

Torschütze: (35‘) Emre Han