Bittere Niederlage nach sieben ungeschlagenen Spielen für die SVR.

Am vergangenen Sonntag unterlag die SVR im Auswärtsspiel beim FC Gerlingen unverdient mit 0:1. Eigentlich hatte man über 85. Minuten das Spiel komplett in eigener Hand, vergab jedoch viele Chancen und war im Endeffekt nicht bereit mehr zu investieren als der Gegner, um das Tor zu erzwingen. Somit wurde man kurz vor Schluss eiskalt durch einen Sonntagsschuss der Gastgeber bestraft.
Diese Niederlage tut weh, weil man durch 2-3 hundertprozentige Chancen hätte in Führung gehen müssen. Nun heißt es Mund abwischen und kommenden Sonntag in Flacht wieder eine Schippe drauflegen.

Ein großer Dank geht an alle mitgereisten SVR‘ler.

Aufstellung: D‘Aiuto, Sachs (65‘) Vogl, Mayer, Schüle, Schneider, Gerken, König (70‘) Heimerdinger, Martin (80‘) Popp, Zahn, Maliqi (70‘) Carlucci, Ndreca