Bittere Niederlage für die erste Mannschaft


SpVgg Renningen vs. TSV Asperg 1:4 (1:1)

Vorgenommen hatte sich die Elf von Sebastian Hundt viel, umsetzen konnte sie jedoch recht wenig. Mitschuld hatte leider auch der Unparteiische, der mit der roten Karte gegen Stefan Heimerdinger und der nicht geahnten Notbremse gegen Florian Metzulat leider seinen Beitrag leistete. Dennoch hatte die SVR die erste Halbzeit unter Kontrolle, belohnte sich aber nicht und ging in der 35. Minute mit 0:1 in Rückstand. Ehe der Rückkehrer Patrick Philipp kurz vor der Pause den fälligen Handelfmeter zum Ausgleich erzielte. Die zweite Hälfte war voll mit Diskussionen und Nebenschauplätzen, womit sich die Jungs vom Rankbach selbst aus dem Spiel nahmen und sich teilweise kampflos geschlagen gaben. Somit geht die Niederlage in Ordnung!

Ein großer Dank geht wie immer an alle Zuschauer, Helfer und Gönner, die wieder zahlreich im SVR Stadion vertreten waren.

Bereits am kommenden Samstag empfängt die SVR um 18 Uhr den FC Gerlingen. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Torschütze: (44‘) Patrick Philipp