TSV Höfingen- Spvgg Renningen 1:0(0:0)

Bittere Niederlage der SVR gegen den Bezirksligaabsteiger aus Höfingen.

Am vergangenen Sonntag war die SVR in Höfingen zu Gast. Nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen kamen die Jungs vom Rankbach mit breiter Brust auf den Rasen.

Und sie starteten gut in die Partie, die ersten 15 Minuten gehörten klar den schwarz-weißen. Doch leider konnte man sich keine zwingenden Chancen herausspielen.

Und plötzlich kamen die Hausherren besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle.

Bei schlechten Platzverhältnissen war ein sauberes Passspiel schwer, daher spielten beide Mannschaften vermehrt mit langen Bällen. In der 60. Minute trafen die Gastgeber aus Höfingen, die nur noch zu zehnt waren(gelb-rote Karte)nach einer Ecke zum 1:0.

Doch anders wie in den vergangenen Partien konnten sich die Renninger keine guten Chancen mehr herausspielen.

Somit verliert man am Ende bitter in Überzahl mit 0:1.

Aufstellung: D‘aiuto, Zahn, Schneider, Giehmann(‚80 Haße), Heimerdinger, Oliveira(70‘Vogl),Frank,Philipp,Carlucci(‚60 Gerken), Tsakis, Bonouar(80‘Fricke)

Kommende Spiele:

25.09. 15:00 Uhr: KSV Renningen- SVR

01.10. 18:30 Uhr: SVR – TSF Ditzingen

.