Berichte der Jugendmannschaften

Am Sonntag 03.10.2021 war unsere F3 und F4 zu Gast beim TV Aldingen

Das zweite Turnier in der F-Jugend spielten unsere Jungs in Aldingen. Um 14 Uhr wurde das Turnier angepfiffen. Voller Freude auf die eigenen Partien schauten sich beide Mannschaften das erste Spiel des Turniers gemeinsam an.


Dann traten beide Mannschaften ihre eigenen jeweils 6 Spiele an, gegen je 3 verschiedene Mannschaften. In den jeweiligen Gruppen waren auch ältere Jahrgänge mit dabei. Die F3 konnte hier dennoch gut mithalten. Die ersten Spiele endeten unentschieden aber in der Rückrunde kamen die Siege. Die F4 hatte mit dem Altersunterschied mehr zu kämpfen. Jedoch hat das Miteinander bei den letzte 3 Spielen recht gut funktioniert. Für einen Sieg hat es leider aber nicht ganz gereicht. Diesen holen wir uns dann beim nächsten Turnier am kommenden Sonntag, 10.10.2021 in Rutesheim. Wir danken dem TV Aldingen für die Ausrichtung des Turniers.


Spieler obere Reihe v.l.n.r.: Emil Chatzigiannidis, Jakob Weber, Miralem Keserovic, Nico Futschik, Benno Lehmann, Samet Baygin, Florian Kondor, Julian Tomaschko, Malte Schuster Untere Reihe v.l.n.r.: Noah Schmauder, Daris Delic, David Kraus, Finn Luger, Tammo Iben, Caio Burkhart, Aaron Wacker Trainer v.l.n.r.: Janni Chatzigiannidis, Steffen Schmauder, Sven Futschik, Ahmet Baygin

Auch die F1/2-Jugend nahm erfolgreich am Spieltag in Aldingen teil

Mit zwei Mannschaften traten wir in Aldingen an und trafen uns schon kurz nach 9 Uhr auf dem Sportgelände am Neckar. Mit weniger Auswechselspielern und etwas überarbeiteter Aufstellung im Vergleich zum Heimspieltag vorige Woche, traten unsere zwei starke Teams des Jahrgangs 2013 gegen die Mannschaften von TV Aldingen, FC Gerlingen, MTV Ludwigsburg und TSV Affalterbach erfolgreich an. Von in Summe 12 Spielen wurde nur ein Spiel verloren, ansonsten alle Spiele gewonnen! Die Freude über die torreichen Partien war den Kindern förmlich ins Gesicht geschrieben.



Kommenden Samstag geht es nach Heimsheim zu einem Blitzturnier und am Sonntag zum nächsten WFV-Spieltag nach Rutesheim.

Unsere D1 spielte in der Endrunde des VR-Cups in Warmbronn

D-Junioren I vs. FV Löchgau I – 0:2
D-Junioren I vs. TSG Steinheim I – 0:0
D-Junioren I vs. SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. I – 2:0
D-Junioren I vs. TSV Schwieberdingen I – 1:0
D-Junioren I vs. FC Remseck-Pattonville I – 1:0
D-Junioren I vs. FSV Ossweil 0:1
D-Junioren I vs. FC Remseck-Pattonville I – 0:0
D-Junioren I vs. FSV Ossweil – 0:0
D-Junioren I vs. SV Leonberg/Eltingen I – 1:0

Damit erreichten unsere D-Jugendspieler den dritten Platz im VR Talentiade-Cup hinter dem erstplatzierten FV Löchgau I und dem zweiten FC Remseck-Pattonville I.

Ergebnisse unserer Jugendmannschaften:
A-Junioren vs. FC Gerlingen – 4:0
B-Junioren vs. SKV Rutesheim II – 0:12
C-Junioren vs. SGM SV Iptingen/Mönsh./Großgl./Nussd. – 0:12
D-Junioren II vs. SKV Rutesheim II – 0:4
F-Junioren I-IV und Bambini I-III spielen ohne Ergebnisse in einer Fair-Play-Liga