Beide aktiven Mannschaften mit Unendschieden

SVGG Hirschlanden-Schöckingen – SpVgg Renningen 1:1 (1:0)

Nebelspiel in Hirschlanden.

Die Jungs vom Rankbach waren vergangenen Freitag zu Gast in Hirschlanden. Es sollte ein aufregender Abend werden…Voller Motivation reisten die schwarz-weißen zum Auswärtsspiel, dass jedoch aufgrund von starkem Nebel kurz vor dem Abbruch stand. Nach Rücksprache mit beiden Mannschaften und dem Schiri, wurde jedoch angepfiffen. Die SVR startete eigentlich gut ins Spiel und hatte in der ersten Hälfte viele Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch wie schon so oft in der Saison, war man nicht Kaltschnäuzig vor dem Tor. Und wie sollte es anders sein, konterten die Hausherren kurz vor der Halbzeit und trafen mit dem bis dato einzigen Torschuss zum 1:0. In der zweiten Hälfte wurde es aufgrund des Nebels immer schwieriger ein normales Fußballspiel zu absolvieren, doch die 22 Jungs auf dem Platz machten das Beste daraus. F. Dietrich glich in der 70min. verdient für die SVR aus. Doch leider konnte man hinten raus nicht mehr viele Chancen kreieren, sodass nach 90min. ein 1:1 auf dem Blatt Papier stand. Die Gastgeber blieben nach 90 Minuten bei einem Torschuss und einem Tor. Ein Dankschön geht an die vielen mitgereisten Zuschauer aus Renningen. Spitze!

Kommenden Samstag empfängt die SVR das Tabellenschlusslicht aus Pattonville. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Aufstellung: D’Aiuto, Sachs, Mayer, Haaße, Jakob (70’) Martin, Phillip, Vogl (85’) Fricke, Heimerdinger, Carlucci (77‘) Metzulat, Dietrich, Ndreca (68‘) König

Torschütze: (60‘) Dietrich

AC Italia Markgröningen II – SpVgg Renningen II 2:2 (0:1)

Das Spiel wurde vorher als vermeintlicher Pflichtsieg eingestuft und nach den Spielanteilen war es das auch. Leider konnte durch die aktuelle Unsicherheit vor dem gegnerischen Tor keine deutliche Führung herausgespielt werden. So vergab man in der Anfangsphase direkt einen Elfmeter und konnte die unzähligen Torchancen leider nicht nutzen. Erst als Marco Parwus kurz vor der Halbzeit das 1:0 erzielte schien der Bann gebrochen. Nach der Halbzeit verschlief man aber die Anfangsphase, wodurch AC ausgleichen konnte. In der Folge konnten erneut einige Torchancen erspielt werden, auch hier konnte nur Marcel Mante zum zwischenzeitlichen 2:1 einnetzen. Auch hier konnte Markgröningen zurückkommen und ausgleichen. So wurde der eigentliche Pflichtsieg zu einem Unentschieden, wie in der bisherigen Saison fehlte auch in diesem Spiel das nötige Glück.

Aufstellung: Hambach, Simondet, Müller, Knorr (Eichler), Marohn, Parwus, Hartmann (DiFabio), Giehmann, Mante, Böhmler, Hinz

Tore: Marco Parwus, Marcel Mante

Kommende Spiele der aktiven Mannschaften
SVR I – Kreisliga A:
Sa. 20.11.21 – 14:30 Uhr – SpVgg Renningen vs. SV Pattonville II

SVR II – Kreisliga B:
Fr. 19.11.21 – 19:30 Uhr – SpVgg Renningen II vs. Enosis Leonberg