Bambini Jg.2017 beim Turnier in Rohrau

Der Bambinjahrgang 2017 war vergangenen Sonntag beim letzten Turnier vor der Sommerpause beim SV Rohrau zu Gast. Bei wolkigem Wetter und ordentlichem Wind um die Nase waren die Bedingungen weit besser, wie in den vergangenen Spielen bei drückender Hitze. Mit Mannschaftsgeist, Freude am Spiel und spielerischem Können, schafften es die drei Mannschaften sich gegen die teils ältere Konkurrenz zu behaupten und schöne Tore herauszuspielen. Mit einem weiteren Pokal im Gepäck geht somit das erste Bambinijahr für die 2017er-Kicker zu Ende.
Rückblickend dürfen die 2017er sehr stolz auf sich sein, wie toll sie sich durch Trainingsfleiß und der zahlreichen Wettkämpfe in ihrer ersten Fußballsaison entwickelt haben. Die gute Stimmung auf dem Platz ließ zudem neue Freundschaften entstehen, woraus im Trainings- und Turnierverlauf ein guter Zusammenhalt der Renninger Jungs und Mädels ersichtlich ist. Die neue Saison kann kommen. Weiter so!
Besonderer Dank gilt der neuen Trainerin Tanja für die aufwendige Turnierplanung, den weiteren Trainern Klara, Simone, Vadim, Stefan, Martin und Christian für ihr wöchentliches Engagement bei Wind und Wetter auf dem Platz und nicht zuletzt den Eltern fürs Begleiten ihrer Kinder und Anfeuern aller Renninger Teams am Spielfeldrand.