Bambini 2016/2017

Am vergangenen Wochenende fand das große Jugendturnier der Sportvereinigung Renningen (SVR) auf drei verschiedenen Stadien statt. Besonders stolz waren wir darauf, das Bambini-Turnier für die Jahrgänge 2016/2017 im SVR Stadion ausrichten zu können. Pro Jahrgang meldete die Spielgemeinschaft Renningen/Malmsheim (SGM) jeweils vier Teams, sodass insgesamt 20 Teams pro Jahrgang teilnahmen.

Das Turnier war hervorragend organisiert und ermöglichte rund 200 Kindern, ihr Talent vor einer begeisterten Zuschauerkulisse im gut gefüllten SVR Stadion zu präsentieren. Die jungen Fußballer zeigten von Spiel zu Spiel ihr Können und sorgten mit vielen Toren für spannende Begegnungen. Mit vielen Tore und „NUR“ Gewinner wurden die Kinder mit einer großen Siegerehrung und einer Medaille belohnt.

Für die Bambini des Jahrgangs 2016 war dieses Turnier zudem ein Abschied vom Bambinifeld. Doch bevor es in die Sommerpause geht, steht noch ein weiteres Highlight bevor. Am 15. Juli absolvieren sie ihr erstes Vorbereitungsturnier auf dem F-Jugendfeld, um sich auf neue Herausforderungen vorzubereiten.