Auswärtssieg in Gebersheim – unsere C-Mädels holen die ersten drei Punkte

Am heutigen Sonntag stand für unsere C-Juniorinnen das zweite Spiel auf dem Großfeld im 11-gegen-11 auf dem Programm. Und unsere Mädels haben dabei eindrucksvoll gezeigt: Wir sind in der C-Jugend angekommen!
Nach dem ersten Spiel auf dem ungewohnten großen Feld war heute schon deutlich zu sehen, wie die Mannschaft die neuen Anforderungen immer besser annimmt. Von Beginn an setzten unsere Mädels die Ideen und Vorgaben sehr gut um, spielten mit viel Einsatz, Wille und Mut und zeigten dabei immer wieder schöne Spielzüge.
Auch gegen einen Gegner, den wir bereits gut kannten und der sich über die gesamte Spielzeit nicht kampflos geschlagen gab, blieben unsere Mädels konzentriert und spielten mutig nach vorne. Die Belohnung waren viele schön herausgespielte Tore und am Ende ein verdienter 8:0-Auswärtssieg.
Besonders schön war dabei nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem die Art und Weise, wie die Mannschaft auf dem großen Feld aufgetreten ist. Alle 16 Spielerinnen haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir heute die ersten drei Punkte in der C-Jugend mit nach Hause nehmen konnten.
Bei bestem Fußballwetter sorgten außerdem zahlreiche mitgereiste Eltern für eine tolle Stimmung am Spielfeldrand und unterstützten unsere Mädels lautstark.
Ein rundum gelungener Fußballsonntag und ein weiterer wichtiger Schritt in unserer ersten C-Juniorinnen-Saison. Die ersten drei Punkte sind da – und die Freude darüber ist riesig!