TSV Münklingen – SpVgg Renningen 1:1 (0:0)

Nach 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen wollte die SVR an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Das Auswärtsspiel gegen Münklingen gestaltete sich auf desolaten Platzbedingungen von Anfang an schwierig. Auf beiden Seiten kam kein vernünftiger Spielaufbau zustande, Chancen waren Seltenheit und eher ein Zufallsprodukt. In der 53. Minute musste man das Gegentor hinnehmen. Das Spiel wurde hitziger, wozu auch der Schiedsrichter mit fragwürdigen Entscheidungen beitrug, unter anderem mit einer völlig ungerechtfertigten gelb-roten Karte. Nachdem Münklingen kurz vor Schluss aufgrund einer roten Karte in Unterzahl spielen musste und die SVR weiterhin den Druck hochhielt, konnte man in der 90. Minute durch Lukas Weikusat wenigstens noch auf 1:1 stellen und einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Aufstellung:

Holzmüller, Knorr, Marohn, Massa (62. Weikusat), Gindl, Brax (73. Santana), Simondet, Böhmler, Parwus, Hinz, Mante

Einen Wermutstropfen gab es jedoch leider: Rudi Molho, der nach langer Pause sein Comeback feiern konnte, musste bereits nach 30 Minuten wegen einer Verletzung am Sprunggelenk ausgewechselt werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung!

 

Aufstellung: Holzmüller, Gindl, Müller, Knorr, Marohn, Reichrath, Simondet, Molho, Eichstädt, Eisele, Durmus 

Bank: Böhmler, Carlucci, Brax, Massa 

 

Torschütze: (42‘) Can Durmus