A-Kader mit Punkteteilung am Rankbach


SVR-TSV Flacht 1:1 (1:1)

Nach drei sieglosen Spielen inklusive der Pokalniederlage unter der Woche gegen den TSV Heimerdingen 2 musste die SVR am vergangenen Sonntag wieder ein anderes Gesicht zeigen. Die Gäste aus Flacht, ähnlich schwer in die Saison gestartet reisten also ebenso mit der nötigen Motivation an. Bei schönem Fußballwetter auf dem Renninger Kunstrasen erwischten die Hausherren zwar den besseren Start, konnten aber die vereinzelten Chancen wie so oft schon in der Saison nicht vollenden. Wie der Fußball so spielt gingen dann die Gäste aus Flacht, durch ein Abstimmungsfehler der Renninger Hintermannschaft mit 1:0 in Führung.

Doch die Jungs vom Rankbach kämpften sich 10 Minuten später zurück und erzielten in Form von F. Dietrich den verdienten Ausgleich. Anschließend flachte die Partie leider ab und die knapp 200 Zuschauer sahen in Hälfte zwei ein durchschnittliches Kreisliga A Spiel, ohne große Torchancen. In den Schlussminuten wurde es nochmal hektisch, aber es blieb schlussendlich beim verdienten 1:1.

Am kommenden Wochenende bleibt die SVR Spielfrei ehe man am 02.10. um 18:30 Uhr den TSF Ditzingen empfängt.

Torschütze: (24‘) Felix Dietrich