Die Wintervorbereitung neigt sich dem Ende zu und am kommenden Sonntag, 18.02.2024 startet der A-Kader mit dem Nachholspiel gegen den TSV Weissach in das Jahr 2024.

Die Vorbereitung war mit zwei Siegen, 3 unentschieden und keiner Niederlage okay, allerdings hat man in der Defensive zu viel zugelassen und viele Gegentore kassiert. Die Offensive hingegen stimmt und es konnten insgesamt 18 Tore in fünf Vorbereitungsspielen erzielt werden.

Trainer Marcel Pfeffer konnte im Winter den Kader mit drei Neuzugängen verstärken. Die Brüder Stamatis und Alexandros Sideris sowie Altin Maliqi haben sich vom SV Perouse der SVR angeschlossen. Matteo Lazzarini (unbekannt) und Mirko Zahn (TSV Malmsheim) haben die SVR verlassen. Mit Mirko verlässt ein echtes Urgestein die SVR, um nochmals eine neue Herausforderung bei unserem Nachbarn zu suchen. Danke Mirko für deinen Einsatz – wir sehen uns wieder!