TSV Flacht – SpVgg Renningen 1:1 (1:0)

Ein Chancenreiches Spiel am vergangenen Sonntag endet mit einem 1:1 Unentschieden. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gastgeber durch einen Patzer im Spielaufbau der SVR in Führung. Doch anschließend übernahmen die Jungs vom Rankbach die Kontrolle und erspielten sich zahlreiche Chancen heraus. Aber die Kugel wollte nicht ins Tor. Auch nach der Pause pochten die schwarz-weissen auf den Ausgleich. Doch es dauerte bis zur 60. Minute ehe Außenverteitiger L.Gerken den verdienten Ausgleich erzielte. Anschließend kamen beide Mannschaften nochmals Chancenreich vor das gegnerische Tor, doch der unbedingte Wille auf den Sieg blieb auf der Strecke. Dennoch kann der Kopf nach oben gehen, da der Auftritt deutlich besser als in der Woche zuvor war. 

Kommende Woche ist die SVR Spielfrei.

Ein großer Dank geht an alle mitgereisten SVR‘ler. 

Aufstellung: D‘Aiuto, Mayer, Schüle, Schneider(45‘) Martone, Gerken, Heimerdinger(70‘) Martin, Zahn, Maliqi (80‘) Han, Ndreca, Vogl(60‘)Carlucci, Jakob