A-Kader:

Spvgg Renningen – SV Pattonville 1:1 (0:1)

 

Ein Punkt ist besser als keiner.

 

Vergangenen Sonntag empfing die SVR auf dem heimischen Kunstrasen den SV Pattonville. Die Rund 200 Zuschauer bekamen jedoch kein wirklich gutes zu Spiel zu sehen. Die erste Halbzeit war aus Renninger Sicht sehr unbefriedigend. Die Zweikämpfe wurden zu passiv geführt und so richtige Torchancen konnte man sich auch nicht wirklich herausspielen. Die Gäste kamen jedoch auch nicht zwingend vor das Tor, gingen jedoch mit einem langen Ball aus der eigenen Hälfte in den Renninger Strafraum, in der 14. Minute in Führung.

 

Die zweite Hälfte musste besser werden und die Halbzeitansprache von Trainer Marcel Pfeffer wirkte, denn die Jungs vom Rankbach zeigten ein deutlich besseres Gesicht. Auch nach vorne ging nun mehr und die Zuschauer merkten, dass das Spiel noch lange nicht verloren ist.

In Minute 56´ wurde M. Sifri im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiri zeigte auf den Punkt. Und M.Sifri verwandelte den Elfmeter.

Der verdiente Ausgleich war dann aber auch das Endergebnis. Wenn man beide Halbzeiten bewertet, geht das Unentschieden in Ordnung.

 

Mit zwei Unentschieden und einem Sieg aus den letzten drei Spielen, kann man im Kampf um den Klassenerhalt durchaus leben.

 

Jetzt gilt es weiter zu punkten und Woche für Woche an die Grenze zu gehen.

 

Danke an alle Unterstützer und Zuschauer.

 

Was ist noch passiert:

Unter der Woche verlor die SVR das Pokalspiel in Münchingen mit 4:2 und scheidet somit aus.

 

Aufstellung:

G.Diauto,  L.Perez, S.Mulas, F.Dietrich, Q.Klett, Al.Maliqi(64´S.Sideris) R. Bischoff, N.Geiger(64´A.Berhalter), C.Oxouzidis(64´A.Maliqi), M.Sivri, K.Ekmen(82´M.Stahl)

 

Kommende Spiele:

 

So. 27.10. 15:00 Uhr VFB Neckarrems – Spvgg Renningen

So. 03.11. 14:30 Uhr Spvgg Renningen – SV Germania Bietigheim

So. 10.11. 15:00 Uhr FV 08 Bietigheim-Bissingen 2 – Spvgg Renningen