Kantersieg und Chancenwucher
Spvgg Renningen II – Spvgg Warmbronn II 5:1 (1:0)
Vergangenen Sonntag war bei bestem Wetter die zweite Mannschaft aus Warmbronn zu Gast.
Die Tabelle vor dem Spiel verhieß zwar ein Spitzenspiel, allerdings begann die Partie mit einem vorsichtigen Abtasten beider Seiten. Doch bereits nach wenigen Minuten nahm die SVR fahrt auf und erspielte sich durch schnelle Angriffe die ersten Großchancen. Bezeichnend für die erste Halbzeit war aber die Verwertung dieser. Mehr als einmal wurden Überzahlsituationen durch die Geschwindigkeitsvorteile geschaffen, jedoch scheiterte man ein ums andere Mal. Lediglich Nicolas Carlucci schaffte es, einen Foulelfmeter in der 13. Minute zu verwandeln.
In der zweiten Hälfte passierte dan das was passieren musste und aus dem nichts kamen die Gäste in der 50. Minute zum Ausgleich. Als hätte es diesen Weckruf gebraucht, ging die Zwoide nur zwei Minuten später durch Philipp Gimbel wieder in Führung. Nur wenig später schob Julian Häufele nach einem Eckball zum 3:1 ein. Damit war der Widerstand gebrochen und das Selbstverständnis der SVR, spiele konsequent entscheiden zu können war zurück. So erhöhte Nicolas Carlucci in Minute 72 durch einen traumhaften Freistoß und Marlon Popp setzte mit dem 5:1 kurz darauf den Schlusspunkt.
Somit stand ein weiterer wichtiger und absolut verdienter Sieg zu Buche, einziges Manko bleibt aktuell die Torausbeute.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und alle Helfer.

Aufstellung: A. Kuchs, N. Thiel, J. Eisele, R. Giehmann, N. Hartmann (P. Müller), M. Böhmler, M. Popp, A. Berhalter (D. Reichrath), L. Durmus (P. Gimbel), N. König (J. Häufele), N. Carlucci (C. Eichler)

Kommende Spiele:
So. 26.10. 12:45 Uhr Spvgg Weil der Stadt – SVR II
So. 02.11. 14:30 Uhr GSV Hemmingen – SVR II
So. 09.11. 12 Uhr SVR II – Sportfreunde Münklingen