TSC Kornwestheim- Spvgg Renningen 6:3 (3:2)

Nach Großem Kampf verliert die SVR dennoch gegen den Tabellenzweiten aus Kornwestheim.

Es war ein intensives Spiel vergangenen Montag, als die Ersatzgeschwächte SVR beim Spitzenklub zu Gast war. Doch die Moral und die Einstellung stimmte, sodass die schwarz-weißen über 90 Minuten dagegen hielten und das Spiel lange spannend machten. Kurz vor Schluss schafften es die Gastgeber dann die Defensive zu knacken und machten binnen wenigen Minuten den Sack zu.

Nichts desto trotz hat die Leistung gestimmt.

Für die SVR trafen : P.Philipp und 2x D. Vogl.

Ein großer Dank geht an alle mitgereisten SVR‘ler.

Aufstellung: D´Aiuto, Haaße, Gerken,Heimerdinger, Martin,Philipp,Giehmann,Schüle,Fricke(80‘)Serr, Martone(20‘)Vogl, Castellano(35‘)Durmus(60,)Carlucci

Am kommenden Sonntag findet zum Abschluss der Saison das doppelte Derby gegen den TSV Malmsheim statt. 

Um 12.45 spielt bereits SVR II – TSV II und um 15 Uhr geht es im direkten Duell der beiden ersten Mannschaften noch um wichtige Punkte um den Klassenerhalt.

Bitte kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften! 

Um dem Derby auch den passenden Rahmen zu bieten hat die SVR-Jugend wieder einlaufkinder organisiert und zudem wird auch Kaffee und Kuchen zum Spiel angeboten. 

Wir möchten uns ebenso ausdrücklich bei der Metzgerei Scherer bedanken die uns auch wieder in dieser Saison tatkräftig unterstützen hat. Vielen Dank!!!

.