SpVgg Renningen II – TSV Weissach 1:0 (1:0)

Erfolgreiches Spiel gegen die Gäste aus Weissach! Die zweite Mannschaft der SVR startete gut in das Spiel und war gewillt die gute Leistung des letzten Spiels zu bestätigen. So startete man auch in das Spiel und dominierte die Partie von der ersten Minute an klar. Man erspielte sich Chance um Chance während man hinten erneut so gut wie nichts zuließ. In der 42. Minute konnte Can Durmus nach wunderschöner Vorarbeit von Daniel Reichrath per Kopf auf 1:0 stellen und die Männer vom Rankbach in Führung bringen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel hitziger und es gab den ein oder anderen Unruheherd, was aber nichts an der Tatsache änderte dass man auch in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft war. So konnte die Führung am Ende des Tages auch nach Hause gebracht werden und die drei Punkte in Renningen behalten werden.

Einen Wermutstropfen gab es jedoch leider: Rudi Molho, der nach langer Pause sein Comeback feiern konnte, musste bereits nach 30 Minuten wegen einer Verletzung am Sprunggelenk ausgewechselt werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung!

 

Aufstellung: Holzmüller, Gindl, Müller, Knorr, Marohn, Reichrath, Simondet, Molho, Eichstädt, Eisele, Durmus 

Bank: Böhmler, Carlucci, Brax, Massa 

 

Torschütze: (42‘) Can Durmus