SVR – SKV II 2:1

Die SVR siegt in einem turbulenten Auftaktspiel mit 2:1 gegen den Nachbarn aus Rutesheim.

 

Die erste Hälfte war geprägt von vielen Ballstafetten der SVR. Robin Haaße köpfte dann die SVR nach rund 20 Minuten zur verdienten Führung. Doch kurz vor der Halbzeit glichen die Gäste ebenfalls nach einem Standard aus.

Die zweite Hälfte startete mit vielen Fouls und sehr viel Unruhe. Mitentscheidend war hier ganz klar der Unparteiische, wobei das Wort Unparteiisch wohl an diesem Sonntag nichtzutreffend war. Nach zwei Gelb-roten Karten gegen uns und gefühlt 1000 50/50 Entscheidungen zugunsten der Gäste, hatten die schwarz-weißen Anhänger doch eher das Gefühl heute niemals gewinnen zu können. Doch manchmal zahlt der Fußballgott einem etwas zurück. 

So war es Joel Frank, der kurz vor Ende das Siegtor erzielte. Und trotz langer Nachspielzeit mit 9 Feldspielern, zeigten die Jungs vom Rankbach eine großartige Moral und gewannen am Ende verdient mit 2:1.

 

Wir sagen mal wieder Danke an alle Helfer und euch Zuschauer für die großartige Unterstützung.

 

 

Aufstellung:

 

D’Aiuto, Gerken(65‘Maliqi), Schüle, Heimerdinger, Haße(60‘Mayer), Klett, Perez, Frank, Lazzarini(85‘Häufele), Radhouani, Sivri(70‘Martone)

Kommende Spiele:

 

 

Spvgg Weil der Stadt – Spvgg Renningen: Sa 09.09.23 15:00 Uhr

 

Spvgg Renningen – TSV Flacht: So 17.09.23 15:00 Uhr