KSV Renningen : SpVgg Renningen II 5:0 (3:0)

Am Sonntag wollte die 2. Garde der SVR den Stadtrivalen, der dieses Jahr ganz vorne in der Kreisliga B mit dabei ist und noch gute Chancen auf den Aufstieg hat, ärgern.
Das gelang jedoch leider nicht. Von Anfang dominierte der KSV die Partie und hatte alles im Griff. Diese Überlegenheit konnten sie auch in Tore ummünzen und das auch noch unglaublich effektiv. So lag man in Halbzeit eins 3:0 zurück. Die Nadelstiche, die gesetzt wurden, konnten vom gegnerischen Schlussmann vereitelt werden.
In Halbzeit zwei wollte man stärker dagegen halten und wenn möglich noch den Anschlusstreffer erzielen. Leider machten die Männer in weiß sich das Leben selber schwer und so musste man in Halbzeit zwei in Folge von individuellen Fehlern noch weitere Gegentore hinnehmen.
Alles in allem war es eine verdiente Niederlage.
Nächste Woche im Heimspiel gegen Merklingen will man das ganze dann wieder positiver gestalten.

Aufstellung: Hambach, Marohn, Müller, Knorr, Simondet, Bal, Hartmann, Giehmann, Parwus (C), Eichler, Iannizzotto