Spvgg Renningen – TSV Merklingen 0:2(0:0)

Die Sieglosserie der SVR hält weiter an. Am vergangenen Sonntag empfing die SVR den Aufstiegsfavoriten aus Merklingen. Diese kamen mit voller Punktzahl auf dem Konto an mit ordentlichen Selbstvertrauen an den Rankbach gereist.

Die schwarz-weißen versuchten von Beginn an tief zu stehen und die Merklinger mit Konter über die Außenbahn immer wieder zu überraschen. In der ersten Hälfte ging die Taktik im heimischen SVR Stadion super auf und die Abwehrkette stand wie eine Wand.

In der zweiten Hälfte wollten die Renninger mehr investieren und wurden kurz nach Wiederanpfiff bitter überrascht und ging mit 0:1 in Rückstand.

Anschließend versuchten die Schwarz-weißen nochmal ranzukommen doch die klaren Torchancen blieben aus. Kurz vor Ende konterten die inzwischen in Unterzahl agierenden Gäste die Renninger aus und erhöhten auf 0:2.

Die Moral stimme zwar, aber nach fünf sieglosen Spielen kann man am Rankbach von einer Krise reden.

Aufstellung: D‘aiuto, Gerken, Haße, Schneider,Heimerdinger(20‘Olivera),Schüle(70’Martin)Frank(60’Maliqi),Philipp,Giehman,Carlucci(70‘Fricke)

Kommende Spiele:
23.10. 15:00 Uhr: Hirschlanden-Schöckingen-SVR28.10. 19:30 Uhr SVR-TSV Flacht05.11. 19:30 Uhr SVR-TSV Malmsheim

Kommende Spiele:

.