SpVgg Renningen – TSV Heimsheim 2:2 (0:2)

SpVgg Renningen II – TSV Heimsheim II 2:2 (0:2)

Nach vier ungeschlagen Spielen, wollte die SVR die Serie im Heimspiel gegen den punktgleichen TSV Heimsheim II unbedingt aufrecht erhalten.

Bei schwierigen Wetterbedingungen kamen die Jungs vom Rankbach gut in die Partie und erspielten sich, trotz zahlreicher Umstellung die ersten Chancen. Nach knapp 20 Minuten allerdings, ging der Gast aus Heimsheim nach einer Ecke in Führung und konnte kurz vor dem Pausenpfiff, ebenfalls durch einen Eckball auf 0:2 erhöhen. Kurz nach dem Anpfiff des zweiten Durchgangs erhielten die Männer im Schwarz einen Foulelfmeter. Dieser wurde in Minute 47 durch Marco Parwus verwandelt. Anschließend machte die SVR weiter Druck und erzielte nach knapp einer Stunde den verdienten Ausgleich durch Micha Simonet. In einer wilden Schlussphase hielt am Ende der souveräne spielende Schlussmann vom Ranckbach Frank Holzmüller den Punkt fest. Somit baut die SVR ihre Serie von 5 ungeschlagenen Spielen weiter aus.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Daniel Jamborek, der diese Saison sein Pflichtspieldebüt gab und seine Sache super machte!

Außerdem auch ein Dankeschön an Maurice Grözinger und Johannes Böhnisch die an diesem Tag die Aufgaben der Trainer erfüllten.

Bereits am Donnerstag um 19:30 Uhr ist das Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten in Leonberg-Eltingen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Aufstellung:

Holzmüller, Müller, Jamborek;(Epple 60‘), Knorr, Marohn, Gindl, Simondet, Böhmler, Parwus, Hinz (Brax 64‘), Carlucci