Spvgg Renningen-Svgg Hirschlanden 1:3 (0:3)

Der Negativlauf hält an…

Am vergangenen Donnerstag empfang die SVR den Tabellensechsten aus Hirschlanden. Doch trotz verbesserter Leistung konnten die schwarz-weissen auch die nächste Niederlage nicht verhindern. Bereits nach 30 Minuten lag die SVR durch zwei Fehler in der Defensive mit 0:2 hinten und kassierte sogar vor der Halbzeit noch das 0:3. Jedoch war die SVR spielerisch nicht die schlechtere Mannschaft und hatte durchaus 4-5 Großchancen. Aber wie es nun mal in so einer Phase ist, will der Ball nicht ins Netz. Die zweite Hälfte ging klar an die SVR, doch Sie nutzen nur eine der vielen Möglichkeiten. Nach Zuspiel von L.Gerken, verwandelte F. Jakob zum 1:3 Anschlusstreffer.

Leider konnte man nicht mehr Chancen nutzen und somit mussten sich die Jungs vom Rankbach erneut geschlagen geben.

Die Luft wird nun dünner am Rankbach. Aber nur Gemeinsam schaffen wir die Wende. Die Elf um Trainer Sebastian Hundt arbeitet weiter an der Wende.

Kommenden Mittwoch ist die SVR zu Gast im Nachholspiel in Ditzingen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr an der Lehmgrube.

Aufstellung: D´Aiuto, Mayer, Haaße, Gerken, Popp, Philipp, Häufele(45’)Jakob,Martone(75‘)Han,Eisele(80‘)König,Schüle(85‘)Vogl,Maliqi

Nächsten Spiele:

TSF Ditzingen – SVR 18.05. 19:30 Uhr

SV Pattonville 2 – SVR 22.05. 12:45 Uhr

SVR-Spvgg Mönsheim 28.05. 18 Uhr