Marco
Schuhmacher

Trainer
0176 30174415

Dorgil
Correia

Trainer
0176 31514652
 
 
 
 
 
 
 
 
TRAININGSZEIT
Dienstags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Freitags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
 
TRAININGSORT
Dienstags / Kunstrasenplatz 2
Freitags / Kunstrasenplatz 2
 
KONTAKT
f-jugend@fussball-renningen.de

Slide AKTUELE TEAM-NEWS BLEIBE AUF DEM NEUSTEN STAND!
November 15, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Oktober 12, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Am vergangenen Dienstag bestritt unsere D1 ihr drittes Saisonspiel. Nach dem Kantersieg in Weissach am ersten Spieltag (7:0 Sieg) und dem 2:0 gegen Gebersheim vor 2 Wochen, wollte man gegen Friolzheim/Heimsheim mit einem Sieg sich die Tabellenführung von Höfingen (1 Spiel mehr) wieder zurückholen. Von der ersten Sekunde an zeigten unsere Schwarz-Weißen wer auf dem Kunstrasen in Renningen das Sagen hat.
Oktober 8, 2021

Jetzt Spenden für neue einheitliche Trikots im Jugendfußball!

Kunterbunt bekleidet bestreitet der Jugendfußball in Renningen aktuell seine Spiele. Unsere Spielgemeinschaft zwischen SpVgg Renningen und TSV Malmsheim besteht seit dem Jahr 2016 und benötigt dringend neue einheitliche Trikots mit einer SGM Renningen/Malmsheim Rückenbeschriftung für alle 250 Kinder.
Oktober 4, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Das zweite Turnier in der F-Jugend spielten unsere Jungs in Aldingen. Um 14 Uhr wurde das Turnier angepfiffen. Voller Freude auf die eigenen Partien schauten sich beide Mannschaften das erste Spiel des Turniers gemeinsam an.
September 27, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Am heutigen ersten Spieltag, Sonntag, den 26. September 2021, in Ingersheim konnte unsere Spielgemeinschaft ganze drei Bambini-Mannschaften stellen. Aufgrund ihrer wirklich souveränen Leistung wurden die Spieler aus dem 2015er-Jahrgang von einem gegnerischen Trainer als „richtige Granaten“ bezeichnet. Es fielen zahlreiche, wirklich besondere Tore.
Januar 26, 2020

F2-Jugendturnier in Grafenau

Einen Tag nach dem Hallenspieltag in Gerlingen, waren die Jungs der F3 beim Turnier in Grafenau. Heute wollten es die Jungs besser machen. Das erste Spiel […]